Elektra Arni-Islisberg
Elektra Genossenschaft Arni-Islisberg
Generalversammlung
Generalversammlung 2021: Bedingt durch die Corona Situation musste auch die 110. Generalversammlung 2021 in schriftlicher Form durchgeführt werden. Die Unterlagen wurden am 15. Mai 2021 verschickt und der Termin für die Rücksendung des Abstimmungsformulars war der 04. Juni 2021. Fast die Hälfte der Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Das Protokoll der GV 2020, der Jahresbericht 2020, die Rechnung 2020 wurden abgenommen und das Budget 2021 genehmigt. Die Kreditabrechnung “Sanierung kritischer Stammkabel (erster Schritt)“ ist genehmigt worden. Die beiden neuen Kreditanträge wurden genehmigt: - Sanierung kritischer Stammkabel Phase 2 - Neuerschliessung Matthysweg, Islisberg Auch der Mitgliederrabatt ist gutgeheissen worden und die Revisionsstelle UTA Treuhand AG wurde wiederum gewählt. Die Verwaltung bedankt sich herzlich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und wir hoffen sehr, im nächsten Jahr wieder eine normale GV durchführen zu können.