Elektra Arni-Islisberg
Elektra Genossenschaft Arni-Islisberg
Generalversammlung
Generalversammlung 2020: Bedingt durch die Corona Situation wurde die Generalversammlung 2020 in schriftlicher Form durchgeführt. Die Unterlagen wurden am 11. Juni 2020 verteilt und der Termin für die Rücksendung des Abstimmungsformulars war der 29. Juni 2020. Das Protokoll der GV 2019, der Jahresbericht 2019, die Rechnung 2019 wurden abgenommen und das Budget 2020 genehmigt. Die Kreditabrechnung “Transformatorenstation Baumgarten“ ist genehmigt worden. Für die Sanierung kritischer Stammkabel und zusätzliche Verteilkabinen wurde in einem ersten Schritt ein Kredit von CHF 250‘000 genehmigt. Auch der Mitgliederrabatt ist gutgeheissen worden und die Revisionsstelle UTA Treuhand AG wurde wiederum gewählt. Die Verwaltung bedankt sich herzlich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen. Generalversammlung 2021: Termin noch unbekannt