Elektra Arni-Islisberg
Elektra Genossenschaft Arni-Islisberg
Festschrift "100Jahre": -> an alle Haushalte verteilte Festschrift Festprogramm vom Samstag, 1. Oktober 2011: -> Programm Anlass für Genossenschafter vom 27. September 2011 ->Programm Brief an alle Kunden im Januar 2011: -> Kundenbrief
100 Jahre Jubiläum
Das Jahr 2011 war für die Elektra ein Jubeljahr - unsere Genossenschaft wurde 100 Jahre alt. Mit diversen Aktivitäten haben wir dieses beachtenswerte Ereignis gefeiert. Unsere Genossenschafter wurden am 27. September 2011 zu einem spektakulären Abend im Circus Monti nach Zürich eingeladen. Dort wurden wir kulinarisch verwöhnt und atemberaubend unterhalten. Das Jubiläumsgeschenk an unsere Kunden bestand zu Beginn des Jahres in einem Rabatt von 25% auf die Netzkosten im 2. Halbjahr 2010. Am eigentlichen Jubiläumstag, am 1. Oktober 2011 luden wir die Bevölkerung der beiden Dörfer Arni und Islisberg zu einem Festanlass auf das Schulhausareal in Arni ein. Nach einem Mittagessen und fachorientierten Vorträgen für geladene Gäste, konnte man sich in 5 begehbaren Würfeln über Möglichkeiten zum Stromsparen orientieren, an Pinwänden Informationen über unser Stromnetz einholen und gratis ein Stromspargerät „Click“ abholen. Zur Stärkung für Zwischendurch wurden ebenfalls gratis Würste vom Grill und Getränke angeboten.